Monat: Mai 2019

Genau ein Jahr bist Du nicht mehr da

Hallo mein keiner Harper,
ich schreibe Dir, das Du nicht denkst das ich Dich je Vergessen könnte. Eigentlich wollte ich Dir viel früher schreiben, da ich jeden Tag an Dich denke. Aber mir fehlen die Wort, denn ich kann einfach mir nicht Verzeihen, das ich es nicht geschlafen habe auf Dich aufzupassen. Wenn ich das Letzte Videos von Dir mir Anschaue, würde ich gleich anfangen zu Heulen, weil ich Dich nicht so sehen kann, wie du leidest, den es Zeigt das du mit uns gehen willst, ob wohl Du mit soviel Schmerzmittel voll bist. Das Du Eigentlich gar nicht viel mit bekommen solltest, aber auf dem Videos sieht man genau wie sehr du zu deiner Mami willst ob wohl Du Eigentlich gar nicht mehr laufen kann, aber die Schmerzmittel lassen Dich nichts mehr spüren und wir hatten nicht mal viel Zeit um Dich richtig zu verabschieden gehabt, da Du nicht lange ohne die Maschinen Atmen könntest. Nach dem wir Dich erlöst haben, haben wir Dein Bruder ins Zimmer gelassen, aber da warst Du schon über denn Regenbogen. Er sollte Dich noch mal sehen, das er weiss das Du nicht mehr da bist und auch nicht mehr zurück kommst. Diese ganzen Worte werden Dich nicht zurück bringen, aber Du sollst wissen das ich Dich übe alles Liebe und sehr vermisse.

In Liebe dein Papi, für immer und Ewig

Posted by Papi in Videos von Harper