Monat: Juni 2018

Es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke.

Die Zeit vergeht und ich vermisse dich immer mehr, ich denke so oft an dich und rede oft über Dich. In den letzten tage fühl ich mich so schlecht, das ich nicht genug getan habe an dem Abend wo du angefangen wurdest. Der Dich angefahren hat, hat sich nicht gemeldet oder wurde gefunden. Ich gebe ihm nicht wirklich die schuld. Es ist meine schuld,

Liebe Dich über alles meine Süßer Harperchen.

Dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 2 comments

Traurig

Hallo mein Schatz,

das Wochenende ohne dich ist nicht mehr das gleiche. Du fehlst mir so sehr das ich heulen musste wie sehr ich dich vermisse. Ich mach mir so sehr Vorwürfe das deine Bruder nun ohne Dich aufwachsen muss. Ich sehe ihn wie Traurig er ist und wie sehr er Dich vermisst und wie sehr er leidet. Ich werde mir das nie verzeihen das ich Dich gehen gelassen habe Tut mir leid und

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Hallo meine kleine Maus

Du sollst wissen das ich Dich sehr vermisse und über alles Liebe, auch wenn ich es nicht immer schaff Dir hier zu schreiben, ich denke jeden Tag an Dich, du bist immer allgegenwärtig bei mir.

Den Dein Papi Liebt Dich vom ganzen Herzen.

 

Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Nur noch Traurig

Hallo mein Schatz,

das Wochenende ohne dich ist nicht mehr das gleich, ich merke jeden Tag wie sehr ich Dich unendlich vermisse und wie sehr ich traurig bin das ich Dich gehen gelesen habe. Dein Bruder leidet das du nicht mehr das bist und ist traurig weil Papi ihn nicht mehr helfen konnte. Ich werde mir immer Vorwürfe machen das ich nicht schneller reagiert habe an dem Abend. Ich sehe jeden Tag die Bilder, wie du angefahren wurdest und ich nichts machen konnte das es passiert. Ich fühlte mich so hilflos an dem Abend und so zornig das es überhaupt passiert. Ich weiß garnicht ob du mir es je verzeihen kannst meine kleiner Harperchen und ich weiß nicht ob ich mir es je verzeihen werde.

Dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Post

Hallo mein Süßer Harperchen, meine kleine Maus, heute ist Post gekommen mit einem Bild von Dir wo drunter steht wann du geboren bist und wann du gestorben bist. Das macht mich so traurig und muss gleich Heulen 🙁 Du sollst wissen ich jede Sekunde an Dich und ich Liebe Dich über alles. Dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Heute Morgen

Gute Morgen, habe ich Dich so vermisst heute Morgen und die Nacht war so kurz für mich, ich denke so oft an Dich. Die Mami vermisst Dich auch ganz doll. Liebe Dich, Dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Hallo mein Süßer

habe in denn letzten Tag oft an Dich gedacht und über Dich geredet mit deiner Mami, wie du warst und über Dich zu reden fällt mir immer noch sehr schwer. Wir wohl lang so bleiben. Du fehlst mir so mein kleiner. In Liebe dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Hallo Mein Schatz

Heute habe ich sehr an Dich gedacht, da mir so viele Sachen aufgefallen sind was mich an Dich erinnert. Gestern Abend habe ich um Dich geheult, weil mir das so nah geht wenn ich die Bilder von letzten Minuten sehe wo ich Dich noch mal sehen durfte bevor Du in denn Himmel gehst. Das tut mir so weh dies zu sehen 🙁 . Ich Liebe Dich und vermisse Dich. Dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Hallo meine kleine Maus!

Nicht das du denkst das ich dich vergessen habe, ich  denke jeden Tag an dich und wie sehe du uns fehlen tust. Du bist immer in meinem Herzen  und werde an Dich immer an Dich denken. In Liebe dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments