Papi

Tot unglücklich
Tot unglücklich

Heute vor 4. Jahren bist du von uns gegagen :(

Hallo lieber Harperchen, heute vor vier Jahren bist du in denn Hunde Himmel gekommen. Eigentlich viel zu früh, du warst grade mal ein Jahr alt. Wie die zeit vergeht und ich immer wieder dran denken muss, was passiert ist und das macht mich sehr Traurig. Ich hätte einfach besser auf dich aufpassen sollen, aber jetzt ist es zu spät. Ich dein Papi vermiss Dich sehr, Du sollst wissen das ich Dich sehr Liebe mein kleiner Harperchen.

In Liebe Dein Papi 🙁

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Drei Jahre ist nun her ! :(

Hallo mein kleiner Mann, es sind nun drei Jahre seit du von uns gegangen bist. Genau um 19:01 bist du von uns gegangen. Es ist sehr schwerer, da Du mir sehr fehlst und ich leider nicht die Zeit zurückdrehen kann und Dich wieder zurück zu bekommen. Ich denke oft an Dich und an die Zeit wo alles noch in Ordnung ist, wo du bei mir und bei deinem Bruder bist und bei deine kleine Bonny, die jetzt so groß wie du es wahrst jetzt ist. Ich Weiß ehrlich nicht wie das je mir verzeihen kann. Das Du nicht mehr bei uns bist. Mit diesen Worten will ich Dir nur sagen wie sehr ich Dich Liebe und vermisse. Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

und wieder bist du und dein Bruder ein Jahr Älter geworden

Ein Jahr ist wieder rum ohne Dich. Vermisse Dich ganz doll mein lieber Harperchen. Ich denke sehr oft an Dich, nicht das Du denkst das ich Dich vergessen habe. Du wirst nie vergessen und wirst immer geliebt von mir und bist auf ewig in meinem Herzen. Mir fehlen einfach die Worte, was ich Dir noch schreiben soll, den das was am meinsten fehlt bist Du. In Liebe dein Papie

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

happy birthday mein keiner Harperchen

happy birthday wünsche Dir dein Papi vom ganzen Herzen. Ich vermiss Dich Unendlich doll  mein kleiner Harperchen, Heute wärst du drei Jahre alt geworden mit deinem Bruder Léon. Ich denke immer noch jeden Tag an Dich und kann es immer noch niht ganz fassen das du nicht mehr bei uns bist. Aber Du sollst wissen das ich Dich nie Vergesse.

In Liebe dein Papi 🙁

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Genau ein Jahr bist Du nicht mehr da

Hallo mein keiner Harper,
ich schreibe Dir, das Du nicht denkst das ich Dich je Vergessen könnte. Eigentlich wollte ich Dir viel früher schreiben, da ich jeden Tag an Dich denke. Aber mir fehlen die Wort, denn ich kann einfach mir nicht Verzeihen, das ich es nicht geschlafen habe auf Dich aufzupassen. Wenn ich das Letzte Videos von Dir mir Anschaue, würde ich gleich anfangen zu Heulen, weil ich Dich nicht so sehen kann, wie du leidest, den es Zeigt das du mit uns gehen willst, ob wohl Du mit soviel Schmerzmittel voll bist. Das Du Eigentlich gar nicht viel mit bekommen solltest, aber auf dem Videos sieht man genau wie sehr du zu deiner Mami willst ob wohl Du Eigentlich gar nicht mehr laufen kann, aber die Schmerzmittel lassen Dich nichts mehr spüren und wir hatten nicht mal viel Zeit um Dich richtig zu verabschieden gehabt, da Du nicht lange ohne die Maschinen Atmen könntest. Nach dem wir Dich erlöst haben, haben wir Dein Bruder ins Zimmer gelassen, aber da warst Du schon über denn Regenbogen. Er sollte Dich noch mal sehen, das er weiss das Du nicht mehr da bist und auch nicht mehr zurück kommst. Diese ganzen Worte werden Dich nicht zurück bringen, aber Du sollst wissen das ich Dich übe alles Liebe und sehr vermisse.

In Liebe dein Papi, für immer und Ewig

Posted by Papi in Videos von Harper

Hallo mein Süßer Harperchen

Jetzt sind es mehr als 6 Monate her das du nicht mehr bei uns bist, ich denke jeden Tag an Dich und wie sehr Du mir fehlen tust. Dafür gibt es keine Worte :(. Es Schmerz mich jeden Tag, das du nicht mehr da bist. Es macht mich so Traurig 🙁

In liebe dein Papi ❤️❤️❤️

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Drei Monate !!!

Guten Morgen Harperchen,

heute sind es Drei Monate her, seit du nicht mehr bei uns bist, wir vermissen Dich jeden Tag und es tut mir Unendlich leid das ich nicht besser auf Dich Aufgepasst habe 🙁 Wenn ich könnte würde ich alles dafür tun Dich wieder beim mir zu haben. Leider wird mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Dein Papi Vermisst Dich so sehr und es ist so ein großes Loch in meinem Herzen, der Schmerz ist so groß meine kleine Maus, das ich Dich verloren habe, deine Mami Vermisst Dich auch ganz Doll

In Liebe Dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Vermisse Dich jeden Tag

Guten morgen mein kleiner Schatz,

nicht das Du denkst das ich Dich vergessen habe, nein habe ich nicht, wie könnte ich auch Dich vergessen. Du bist meine Schmuse Maus jeden Morgen gewesen, da Du erst schmusen wolltest bevor wir raus gingen. Das habe ich so geliebt an Dir. Ich Vermisse Dich sehr mein kleiner Harperchen und die mama und dein Bruder auch sehr. Der Bonny geht es sehr gut, Sie ist groß geworden und so Hübsch, du hast einen guten Geschmack mein kleiner. Wir haben seit mehr als einer Woche einen neu Zugang, er heißt Creasy ist sehr Süß und verspielt, er würde Dir auch sehr gefallen, da er genau so gern Spielen tut wie du, Bonny und er verstehen sich super, León versteht sich auch sehr gut mit ihm, aber er zeitigt wäre der Boss ist, :O) so muss es auch sein. Er tut sich schwer das er das Leittier ist, aber langsam hat er denn drehe raus, er ist nicht wie Du aber er ist toll geworden. Nächste Woche holen wir von deiner Ziehe Mama ein weiteres Schwesterchen, die Sieht so aus wie du, also ähnelt Dir sehr bis auf das Sie nun ein Mädchen ist und Du bist ja ein Junge :O) Die Mama freut sich auf Sie, das wir Sie am Freitag holen, Sie kann es kaum abwarten und ich auch nicht. Ich wollte nur Dir schreiben das Du weist dass du geliebt wirst in alle Ewigkeit klein kleiner Harperchen.

In Liebe dein papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Heute vor drei Monaten

Heute vor drei Monate bist du angefahren worden, dieser Tag wird mich immer wieder einholen, denn Du hattest noch soviel Zeit gehabt, aber die wurde Dir genommen 🙁 Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich Unendlich. Es vergeht keine Minute wo ich nicht dran denke was passiert ist und wie es passiert ist. Ich werde mir das nie Verzeihen. Jeder erzählt mir es geht vorbei der Schmerz, aber ich glaub nicht wirklich dran. Denn in meinem Herzen ist ein Stück verlorengegangen seit dem Du nicht mehr da bist. Ich hoffe nur Du kannst mir das je verzeihen.

In Liebe und endlose Trauer Dein Papi 🙁

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments

Jeden Tag ein Loch im Herzen

Hallo mein Süßer kleiner Harper,

es vergeht kein Tag wo ich an Dich nicht denke und mir immer wieder Kopf mache was ich anderes machen hätte können.

Du warst noch so klein und so Jung wo du von uns gegangen bist und es zieht mich jeden Tag und jede Nacht runter.

 

Ich Vermisse Dich so sehr mein kleiner, das man es nicht in Worte fassen kann.

In Liebe und im Gedanken dein Papi

Posted by Papi in Videos von Harper, 0 comments